top of page
Lotus Akademie Bea Amrit Walter Thetahealing Coaching Potenzialentfaltung Unterbewusstsein umprogrammieren Seelencoach Higher Self DNA Aktivierung Chakren Reinigen Drittes Auge aktivieren Zirbeldrüse aktivieren Blockaden lösen Körper Geist Seele

WER BIN ICH WIRKLICH ?  WER IMMER DU ZU SEIN WÄHLST.

                                         

                                               - N.D. WALSCH -

Bea ist die Gründerin der Lotus  Akademie und lebt ihre Berufung, in dem sie Frauen dabei unterstützt sich an ihre eigene Weisheit zu erinnern und um ihr vollständiges Potenzial zu entfalten, damit sie sich ein authentisches und erfülltes Leben auf allen Ebenen gestalten können.

Thetahealing® I Coaching I Bea Amrit Wal

Bea wendet dafür die Thetahealing® - Methode an, die sanft und effektiv einschränkende Glaubenssätze / Muster und Denk - und Verhaltensstrukturen im Unterbewusstsein verändert, wodurch die Zusammenhänge des eigenen Lebens klar werden und eine vollkommen neue Realität erfahren wird.

​

​

​

 

​

Erfahrungswerte 

Bea hat mich genau dort abgeholt, wo ich war und ist während der gesamten Thetahealing - Session sehr emphatisch und einfühlsam auf mich eingegangen.

Dadurch fiel es mir leicht mich zu öffnen und es war faszinierend,welche Glaubenssätze sich hinter meinem eigentlichen Thema im Unterbewusstsein verborgen haben.

Ich fühlte mich sehr leicht und befreit nach der Thetahealing - Session.

Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung und ich freue mich schon auf meine nächste Thetahealing - Session.

Eine absolute Herzempfehlung!

​

Domenica

Ich habe auf die Empfehlung einer Freundin eine Sitzung bei Bea gebucht.

​

Es war meine erste Thetahealing - Session und ich habe mich durchgehend sehr wohl gefühlt und hatte Vertrauen mich zu öffnen.

​

Ich bin immer noch begeistert davon, was sich wirklich hinter meiner Blockade versteckt hat und wie wirksam sie verändert wurde.

 

Ich fühle mich deutlich leichter und Verbunden mit mir Selbst.

​

​

Ich habe meine Lebensfreude wieder entdeckt, habe den Mut für mich einzustehen und fühle mich im allgemeinen Selbstbewusster.

 

Vieles in meinem Leben hat sich seitdem zum positiven Verändert.  

​

Nata

Über Bea 

Lotus Akademie Bea Amrit Walter Schöpfer

Bea ist Frau, Mutter, Seelencoach, Thetahealing® - Anwenderin und die Gründerin der Lotus Akademie.

​

Im Jahre 2008 zog Bea  in die Hafenstadt Hamburg, um ihre Ausbildung als Hairstylistin in einem Ayurvedischen Salon fortzusetzen.

Dort lernte sie bereits das Zusammenspiel aus Körper, Geist und Seele kennen, lernte kosmetische Massagen und den Umgang mit ätherischen Ölen. 

​

Danach absolvierte sie ihr Fachabitur im Fachbereich Gesundheit und Soziales.

​

Dann folgte 2011 ihre erste Selbstständigkeit in der sie mit vielen Namenhaften Unternehmen arbeitete, die ihre Skills der Kommunikation und ihrer Präsenz sehr schätzten.

​

2015 und 2016 lebte Bea auf der Magic Island Ibiza.

​

Mutter einer bezaubernden Tochter wurde sie 2017, die sie während ihrer Elternzeit dazu motivierte ihre  Berufung zu finden.

 

Sie besuchte mehrere Business  Coachings mit dem Schwerpunkt auf Female Leadership, Workshops, regelmässige teilnähme an Yin- Seminaren,Masterclass über Traumata sowie Ausbildungen zum Seelencoach und zur zertifizierten Thetahealing® - Anwenderin.

 

Bea's aktueller Thetahealing® - Ausbildungsstand :

​

Basic DNA ,Aufbau DNA,Dig Deeper,Du und Schöpfung,Intuitive Anatomie

​

​

 

​

bottom of page