Thetahealing® in Flensburg und Online I Life Coach I Bea Walter I Lotus Akademie I Chakren Reinigen I

Die Bedeutung der Lotusblüte 

Das Symbol der Lotusblume steht für die Reinheit des Herzens und des Geistes,Schöpferkraft und Weisheit.

Obwohl die Lotusblüte  in schlammigen Gewässern wächst, wird sie aufgrund ihrer Noppenartigen Struktur an der Blütenoberfläche nie schmutzig.

Zum Sonnenuntergang verschliesst sie ihre Blüten, um unter der Wasseroberfläche zu versinken und erscheint zum nächsten Tageslicht in ihrer makellosen Schönheit.

Somit spiegelt die Lotusblume den Kreislauf des Lebens wieder.
 
Es handelt sich um das Erschaffen, dieTransformation und den Neubeginn.

Die Lotusblume birgt ein unbegrenztes Potenzial in sich und wird mit spiritueller Erleuchtung und Selbstverwirklichung assoziiert.

Die Lotusblume steht im Yoga für die Aktivierung des dritten Auges und deren resultierenden Erkenntnisse.

Die Chakren ( Sanskrit: Lichtkreis/Rad ) werden durch das Symbol der Lotusblüte repräsentiert.

Die Lotusblüte wird auch als Heilige Blume bezeichnet.

Thetahealoing® Flensburg und Online I Coaching I Lotus Akademie I Bea Amrit Walter I Transformation

You are Magic and

You are Power

You are here to live,

You are here to laugh

You are here to love

 

You are here to celebrate

You are here to expand

You are here to contribute 

You are Magic and You are Power and

 in this remembrance 

YOU ARE FREE

Kundenfeedback:

Bea hat mich genau dort abgeholt, wo ich war und ist während der gesamten Thetahealing - Session sehr emphatisch und einfühlsam auf mich eingegangen.

Dadurch fiel es mir leicht mich zu öffnen und es war faszinierend,welche Glaubenssätze sich hinter meinem eigentlichen Thema im Unterbewusstsein verborgen haben.
Ich fühlte mich sehr leicht und befreit nach der Thetahealing - Session.

Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung und ich freue mich schon auf meine nächste Thetahealing - Session.

Eine absolute Herzempfehlung!

Domenica