top of page
Thetahealing® Flensburg - Blockaden Lösen - Intuition stärken -

Thetahealing® ist eine spirituelle Philosophie und eine Meditationstechnik, mit der du einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein aufbaust, um einschränkende Glaubenssätze, Denk - und Verhaltensmuster  zum höchsten und besten für dich zu verändern zu lassen, um dir die Realität zu erschaffen, die du dir wirklich wünscht.

Mit der Thetahealing® können einschränkende Glaubenssätze und Blockaden auf der körperlichen, mentalen, seelischen und energetischen Ebene gelöst werden.

 

Thetahealing® wirkt sich bis auf die Zellebene aus, was  sich Stärkend und harmonisierend  auf deinen Körper, deinen Geist und deine Seele auswirkt. 

In deiner Thetahealing® Session selbst wirst du mittels einer angeleiteten Meditation unmittelbar in die Theta - Frequenz begleitet und bist mit Schöpfung von- allem - was ist verbunden. Dadurch kann dein Unterbewusstsein gelesen und neu programmiert werden.

 

Durch gezielte Fragetechniken werden deine tiefliegenden Glaubenssätze und Blockaden im  Unterbewusstsein aufgespürt und zum höchsten und besten für dich verändert und durch die Integration von Gefühlsdownloads gestärkt.

Du erlangst ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge in deinem Leben und lernst dich besser kennen.

Das sagen Klienten über ihre Thetahealing® - Session

''Bea hat mich genau dort abgeholt, wo ich war und ist während der gesamten Thetahealing - Session sehr emphatisch und einfühlsam auf mich eingegangen. Dadurch fiel es mir leicht mich zu öffnen und es war faszinierend,welche Glaubenssätze sich hinter meinem eigentlichen Thema im Unterbewusstsein verborgen haben.
Ich fühlte mich sehr leicht und befreit nach der Thetahealing - Session. Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung und ich freue mich schon auf meine nächste Thetahealing - Session. Eine absolute Herzempfehlung!''

Domenica Rizzi

Sessions

Thetahealing® - Pakete 

Du möchtest mehrere Bereiche deines Lebens zum positiven wandeln und wünscht dir eine Begleitung für einen längeren Zeitraum ?

In einer Thetahealing® -  Session  kannst du schon viele Blockaden lösen, Glaubenssätze Transformieren und baust ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge in deinem Leben auf und hast die Möglichkeit neue Denk und Verhaltensweisen zu integrieren.

Für ,,Lebensthemen''  empfehle ich dir mehrere Thetahealing® - Sessions für dich und deine Neuausrichtung begleitend zu nutzen.




 

Thetahealing® - Paket

Thetahealing® 3 x 60

333 €

333

3 x 60 Minuten

Gültig für 6 Monate

Thetahealing® - Paket 3x 60 Minuten

Thetahealing® - Paket

Thetahealing® 3 x 90

555 €

555

3 x 90 Minuten

Gültig für 6 Monate

Thetahealing® Session 90 Minuten

Disclaimer:Thetahealing® ersetzt nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle in all meinen Sitzungen keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.

Falls du im ersten Trimester Schwanger sein solltest, bitte ich dich deine Thetahealing® - Session auf ein späteren Zeitpunkt zu verlegen.Mehr dazu in den AGB's

Vianna Stibal ist die Schöpferin und Begründerin der Thetahealing® - Methode.

Sie ist Mutter, Großmutter, Künstlerin, Intuitive  und Autorin und hat die spirituelle Philosophie, Meditations- und Transformationstechnik für Menschen jeder Herkunft, Religion,Hautfarbe und Überzeugungen erschaffen.

Sie hat bereits in über 500 000 Anwender und Lehrer ausgebildet und lebt ihre Bestimmung mit Hingabe und Liebe zur Schöpfung selbst und zu den Menschen.

Mit der Anwendung wird der Geist unmittelbar in einen Traumzustand versetzt, einer Theta - Frequenz, sie lehrt, dass so eine bewusste Verbindung  zur Schöpfung von allem was ist wiederhergestellt wird, um Veränderungen auf der spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Ebene zu bezeugen.

Vianna hat selbst mit der Modalität eine Transformation ihrer Erkrankungen erlebt und entdeckt, wie Überzeugungen und Emotionen uns auf vier Ebenen beeinflussen. 

Dies war also die Geburt der  Glaubensarbeit, welche ein Wegweiser ist, um zu erfahren, was wir glauben, warum wir es glauben und wie Glaubenssätze und Krankheiten verändert werden können, um uns die Realität zu kreieren, die wir uns wünschen.

Vianna lässt uns Wissen, dass wir alle ein Funke Gottes sind und dass alles in unserem Leben einem höheren Zweck dient.

Mehr über Vianna Stibal findest du unter www.thetahealing.de

Erwecke dein Potenzial

bottom of page