top of page

Chakra Clearing


Reinigung , Ausrichtung und Harmonisierung deiner Energiezentren für mehr Wohlbefinden

  • 1 Std
  • 111 Euro
  • Via Zoom Video - Call oder via Telefon

Beschreibung

Die Chakren sind subtile Energiezentren, die Lebensenergie fliessen lassen. Jedes Chakra steht für ein bestimmtes Lebensthema, welches sich auf der körperlichen, mentalen oder spirituellen Ebene ausdrückt. Wenn eine Blockade in einem Chakra ist, übernimmt ein anderes Chakra dessen Aufgabe,dass bedeutet dass ein Chakra überaktiv ist.was meist zu einer Dysbalance führt. Es werden die folgenden sieben Hauptchakren sanft geöffnet,gereinigt und ins Gleichgewicht gebracht: * Das Wurzelchakra * Das Sakralchakra * Das Solarplexuschakra * Das Herzchakra * Das Halschakra * Das Stirnchakra/ das dritte Auge * Das Kronenchakra Die Lebensenergie kann somit wieder frei fließen. Zusätzlich zu einem Chakra - Clearing holen wir noch ,,verlorene gegangene'' Seelenanteile zurück, integrieren individuelle Gefühlsdownloads für dich und stärken somit dein gesamtes Energiefeld. Ein Chakra - Clearing bringt Körper,Geist und Seele in Einklang. Disclaimer Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Das Chakra - Clearing ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Mehr dazu in den AGB's.


Umbuchung & Kündigung

Bitte kontaktiere mich mindestens 24 Stunden im Voraus, ob du deinen Termin verschieben oder Canceln möchtest, ansonsten wird der volle Betrag fällig. Dafür bitte ich dich, mir eine Email an info@lotusakademie.de zu senden. Bei einer Verspätung ist die jeweilige Session zum vereinbarten Endzeitpunkt beendet.


Kontaktangaben

017656730210

info@lotusakademie.de

Engelsbyer Straße 17j, 24943 Flensburg, Germany


bottom of page